The Shop is here!

Hallo liebe Lesergemeinde,

der 1. Oktober ist vorbei und ich habe nun tatsächlich den Shop eröffnet und bin umgezogen. Da mir WordPress.com nicht die mögliche Freiheit bot, die ich mir gewünscht habe, bin ich zu WordPress.org umgezogen. Dies hat natürlich einen schweren Nachteil zur Folge – ich poste nicht mehr über WordPress.com und ich muss diesen Blog „kmgfoto.wordpress.com“ leider verlassen. Da mir dies im Herzen wehtut, ich poste ja nicht für mich selbst, möchte ich euch herzlich einladen mit mir umzuziehen.

Der Shop führt Lightroom-Presets und lässt das Herz der Postkartenschreiber und Briefverschicker höher schlagen. Ich hoffe ihr findet das auch so toll wie ich ❤️
Ich möchte euch auch herzlich einladen am Giveaway teilzunehmen. Für Alle, die kein Interesse am Giveaway haben (einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul) stelle ich hier einen persönlichen Rabatt-Code zur Verfügung, mit dem ihr euch die Versandkosten bis Ende November sparen könnt!
Wie ihr auf der neuen Seite sehen könnt, habe ich alles umgestaltet. Ich hoffe ihr verzeiht mir den Sprung und ich kann euch auch dort noch weiterhin als Leser begrüßen.
Für alle, die es persönlicher mögen, ihr könnt euch auch für den Newsletter registrieren, dort bekommt ihr als Dankeschön zuerst mal den kompletten Desktop-Kalender in Premium-Qualität. Einfach so! Der Newsletter wird ca. 10 Mal im Jahr verschickt und soll euch über spannende Neuigkeiten wie Giveaways, Tutorials und exklusive News auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe, ich kann euch bald auf kmgfoto.at begrüßen und ihr bleibt mir treu und ergeben (muahaha, Scherz. ✌️❤️)

Tipp: Ihr könnt den neuen Blog ganz einfach zu eurer Reader-Liste hinzufügen. Dazu geht ihr auf den Reader, dann auf „Followed Sites – Manage“ und könnt dort die Url „http://www.kmgfoto.at/blog“ direkt eingeben und mit „Follow“ bestätigen.

shopopening

Hey everyone!

You may have noticed already, the shop has opened on October first and I’ve changed the whole design with the url.

Unfortunately this has one downside – I won’t be posting here on kmgfoto.wordpress.com anymore, because I’ve changed from WordPress.com to WordPress.org where I can roam with more freedom when it comes to designing and Themes. Also, you wouldn’t believe it, it’s way cheaper.

The shop contains products like Lightroom-Presets, and postcards & greeting cards for snail mail enthusiasts. There’s a giveaway taking place which runs until 18.10.2015 12 o’clock and I’d be really happy if you take part in it. For all who don’t want to take part in any giveaways it’s possible to get free shipping with the code pictured above, if you buy something (except presets) from my shop!

And for those who like it really personal, there’s a newsletter where you can stay informed and you get the desktop-calendar for free in premium quality! The newsletter comes out roughly once every month with news about tutorials, giveaways and exclusive news. It would be so rad if you subscribe!✌️❤️

Tip: you can change the subscription very easily. You can go to your WordPress-Reader, click on „Followed Sites – Manage“ and simply type in http://www.kmgfoto.at/blog“ and klick on the Follow Button. Voilà!

Ein Gedanke zu “The Shop is here!

Kommentar verfassen

