September

Es ist September! Das kann nur eins heißen, endlich, endlich, endlich gibt es zumindest ein paar Schwammerln. Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass ich dieses Jahr vielleicht doch mal einen vernünftigen Pilz zu Gesicht bekommen werde. Ein wechselhafter Monat, wo sich der Sommer langsam zurückziehen wird. Ich mag diese Übergangszeiten, man sieht etwas gehen und etwas neues kommen. Und da meine liebste Jahreszeit näher rückt bleibt mir nur euch einen schönen September zu wünschen 🙂 Das Bild wurde letztes Jahr im Dyreparken in der Nähe des Schlosses Klampenborg, Kopenhagen aufgenommen.
// It’s September! Which means that finally I’ll get to see some mushrooms. I’m still convinced, that I’ll find a decent mushroom in this season. It’s a changing month, where Summer will slowly recide. I like this time, where seasons change, and you see something go and something come. And with my favourite season to come I’ll leave you with the next wallpaper. 🙂 This photo was shot in August last year, when I visited Dyreparken in Klampenborg, Copenhagen.

9september1900x1200

Kommentar verfassen

