A shop is coming

Gute Neuigkeiten! Alle mal im Kalender ein großes Kreuzchen machen, ich eröffne einen Shop! // Big news, everybody! Save the date, because a shop is opening!

Jawoll, am 1. Oktober eröffne ich also meinen Shop. Verkauft werden Drucke,  individuelle Hundeportraits und Karten. Als Special gibt es aber etwas ganz besonderes, worauf ich gerade hinarbeite und mich schon sehr darauf freue, wenn es fertig ist. Eins kann ich aber schon verraten, es geht um Pilze und dazu noch wird etwas verschenkt! 🙂

// Yess, on October 1. I will open my shop. There will be prints, comissioned dog portraits and snail mail stuff. But as a real treat, I’m working on something special, and I hope to have it in the store when November starts. I’m totally stoked about it and I hope you will be, too! I can tell you one thing though, it will be about mushrooms and it will involve giveaways ! 🙂

Salzburg Bluntautal Bluntausee Golling Alpen Berge Österreich besuch visit wanderung tour

 

 

Pssst, wenn ihr wissen wollt, wie es in einer skandinavischen Partystadt zugeht, dann schaut bald wieder rein! // Psst, if you want to know how people live in a scandinavic partytown, visit the blog again, soon! 

Kommentar verfassen

