New Design

DSC_1104

Wie ihr seht habe ich das Design erneuert. Mir schien es praktikabler und ich hoffe es gefällt euch. 🙂 Ebenso möchte ich euch als kleines Schmankerl ein Foto dalassen, welches im wunderschönen Bluntautal entstand, welches wir zu meinem Geburtstag besuchten. (Einen Tag später eigentlich) Ein ganzer Fotobericht folgt. 🙂
// As you can see I changed the design a bit. It seemed more practical to me and I hope you like it. Also here’s a picture from the beautiful Bluntautal we visited on my birthday. (Well one day later actually) A bigger post about this day is coming soon!

3 Gedanken zu “New Design

      1. 🙂 das kenne ich. ich hab ja SOHO auch noch nicht so lang, aber wenn mir irgendwas am theme nicht passt und dann gibts ein neues, das interessante aspekte hat, neige ich immer schnell zum wechseln ^.^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

