Art School Application

Mappeneinsicht und Skizzenbuch // Portfolio and Sketchbook

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das ist mein Portfolio für die Kunstuni, aufgeteilt in drei Teile: Hunde, Heimat, freie Arbeiten. // These were my chosen works for art school. It’s devided in three parts: dogs, homeland and free works.

Ebenso habe ich die Chance genutzt um mein Skizzenbuch abzufotografieren. Ich habe mich auf die Seiten beschränkt, die mir am besten gefallen haben.  // Also, i took the chance to photograph my sketchbook. I took the pages that I liked most.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich weiß noch nicht recht, wie es weitergeht und bin schon recht aufgeregt. // I don’t really know what happens next, but I will soon. I’m very eager and hoping everything will work out.

Thanks for looking by! Appreciate it.

Kommentar verfassen

