Juni

June begins, I’m stoked about the things to come. I started painting and sketching again, the energyflow is swiping me off my feet and I try to get on that rollercoaster and to stay on top of it. I’m sure it doesn’t make sense to you, but nevermind, I’m not high. 😀

Der Juni beginnt und ich kann es kaum erwarten, was er mit sich bringt! Ich habe wieder angefangen zu zeichnen und zu malen, der Energiefluss schmeißt mich von meinen Füßen und zieht mich mit, was ein sehr schönes Gefühl ist. Auf dieser Achterbahnfahrt versuche ich nur die Balance zu halten und einen klaren Kopf zu bewahren, die nächsten Wochen werden aufregend. Ich weiß, ihr versteht vielleicht gerade nicht alles, was ich hier fasel, aber lasst mich euch versichern, ich bin noch klar im Kopf 😀

Wallpaper zum Download, 1900×1200

Kommentar verfassen

