Weekly Roundup, Februar

Da ich mich in den letzten zwei Wochen verstärkt mit Lettering und Illustration auseinandergesetzt habe, sind weniger Fotos als normal entstanden. Daher gibt es hier grad mal ein paar Augenblicke der letzten zwei Wochen.

I spent much time doing lettering and illustration over the past few weeks, so there has been not much happening here. That’s why there’s just a small roundup post waiting for you. 😉

 

DSC_8122 DSC_8134

 

WIE…. kann alles nur SO schiefgehn? Die Milch ist ÜBERALL nur nicht im Tee! Ernsthaft, ich hab keine Ahnung wie ich das zu Stande gebracht habe. Deswegen hab ich’s auch fotografiert. Glaubt ja sonst kein Mensch 😛 // HOW…. can everything go so wrong? The milk is EVERYWHERE but not in the tea! I honestly don’t know how I did that. But I needed to capture it. No one would believe this happened otherwise.

 

DSC_8136

Küchenfensterblick nach rechts, der Salzburger Gaisberg. // Kitchen Window View to the right. 
DSC_8150 DSC_8165

Ich habe Lettering wieder begonnen. Der Stil ist recht unruhig, was anfangs auch beabsichtigt war, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es den Gesamteindruck so unruhig hinterlässt. Säubern oder gleich alles von vorn? Mal schaun. // I started Lettering again. The style here is shaky.. I went for natural, but didn’t think it would make the picture this bumpy. Start over or clean up? Don’t know yet.

DSC_8166 DSC_8177

Kommentar verfassen

