Februar

Es ist Februar! Hier ein Desktop-Hintergrund als Download.

Es ist Teil eines Kalenderprojekts und um dieses Projekt auf dem Blog vorzustellen, wollte ich es als Desktop-Hintergrund anbieten. Die Datei ist etwas groß, aber ich denke das macht nichts. Da ich erst vor einer Woche entschied dieses Projekt auf dem Blog zu teilen, ist hier auch noch Januar.

It’s february! You can download this image, and use it as a wallpaper!

It’s part of a calender-project, but this is the digital version of it. To introduce it to my blog, I wanted to upload a wallpaper every month. The file is quite big, because I figured, there can be one size for everybody. I hope this does it for you.

Btw, this was january. (I decided to post wallpapers last week or so)

1januar

Advertisements

2 Gedanken zu “Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s