A good weekend II

Here is the first part of our visit to the „dult“, which means fair. There are more ahmazing posts to come (so I think anyways) in short (?). At the moment I’m rather round and about and taking pictures instead of uploading them. Urghs. But they will come for sure!
 

Hier kommt der eigentlich erste Tag unseres Wochenendes auf der Dult. Es folgen einige weiter schöne Wochenenden, die ich in Kürze (?) auch hochladen werde. Momentan bin ich viel unterwegs und mache viele Fotos, und hänge extrem nach mit dem posten. Kommt noch!

 
 
 
First, he got a new bike. // Zuerst kam sein neues Rad. 

Then we went to the fair. // Dann kam die Dult. 
We saw amazingly crappy art. // Wir haben unglaublich schlechte Malereien geseh’n…

 

And ate ourselves sick. // und uns ein bisschen krank gegessen.

 

Then we took a ride… // Als nächstes hatten wir eine tolle Fahrt… 

 

…and another one. // und noch eine.

 

We saw this, // Wir sahen dies, 

 

and this. // und das.

 

I indulged in a portion of cotton candy (not in the picture: me). Fun fact, my father was a cotton candy maker once, when it was soooper edgy. // Ich habe mich über Zuckerwatte hergemacht (nicht im Bild: ich). Interessante Tatsache: Mein Vater war Zuckerwatteverkäufer, als es nicht an jeder Ecke erreichbar war. 

 

And I somehow liked this house and this sign. It says „potato hut“. // Ich mochte dieses Haus und dieses Schild.

 

Last picture is one of a beer. Of not two, but one beer. We bought the bike earlier, so we kind of crossed our limit for the day and what was left after so much riding was money for one beer. Because of course I forgot my purse.
We had a nice time anyway 🙂
//
Das letzte Bild ist von einem Bier. Nicht von zwei, nein, einem Bier. Wir haben vorher das Rad gekauft und -tadaa- unsern Tageslimit überschritten und das Geld reichte gerade noch für ein Bier, denn natürlich habe ich meinen Geldbeutel nicht mit  gehabt. 😉
Wir hatten dennoch Spaß 🙂

 

 
Ein Gedanke zu “A good weekend II

Kommentar verfassen

