at the fair

We were at the fair last Sunday and yesterday. It was so much fun!

I decided to make a small film of our last weekend, we had a small bbq and all in all had a very laid-back time. Awesome, I say.
I made some pictures too, will share them soon.

Wir waren gestern und am Pfingswochenende auf der Salzburger Dult. Es war so spaßig! Ich hab‘ beschlossen einen Kurzfilm vom Wochenende zu machen, die Stimmung war gut, es war alles sehr „greifbar“. Unser Wochenende war sehr entspannend, wir haben ein wenig gegrillt und haben die Zeit genossen. Gut war das, sag ich euch. Fotos gibt’s natürlich auch, die stelle ich demnächst online.
Bis dahin, genießt das Video.

The fair from KMG on Vimeo.
Bis bald & see you soon!
Advertisements

Ein Gedanke zu “at the fair

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s