Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Am Wochenende waren wir an einem wunderschönen Ort und gerade zu dieser Zeit sind total viele Tiere zu sehen. Wildschweine mit ihren Frischlingen, Rehe und sogar einen Hirsch haben wir gesichtet.
Ich hoffe ich kann das bald wiederholen, solang der Herbst mit seinen wunderschönen Farben noch verweilt.

Past Weekend we were taking a walk in a nearby region, which was simply beautiful! We spottet wild boars with their young, does and even a stag. I hope I can go there sometime soon, maybe with better equipment, because these colours are just too pretty!

Advertisements

5 Gedanken zu “Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

  1. Dein Blog ist ja wundervoll!
    Ich danke dir vielmals für deine vielen lieben Kommentare! Ich würde gerne auf jeden einzelnen antworten. Im Moment hab ich leider zu wenig Zeit, aber die nehme ich mir demnächst bestimmt 🙂 Und dann lese ich mir auch all deine Beiträge genauer durch.
    Bussi aus Wien

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s