Donau IR

Infrarotbild-Aufnahme September 2011, Donauinsel, Wien.
Diese Aufnahme entstand um halb Acht abends, die Lichtstimmung war sehr schön und es dämmerte auch bereits.

Infrared capture taken in september 2011 on the danube island, Vienna. It was 7:30 pm and already getting dark but the light was really beautiful. 

6 Gedanken zu “Donau IR

  1. Wow! Das ist wirklich ein absolut geniales Foto! Bin total begeistert von den Farben! Wahnsinn!
    Ich möchte auch ein ganz großes Lob für dein Blogdesign aussprechen! Es gefällt mir ausgesprochen gut! Man sieht, dass du da ganz viel Arbeit und Liebe reingesteckt hast….ich muss mich auch ganz bald mal damit beschäftigen!

    Liebste Grüße,

    Anne

    Gefällt mir

  2. Liebe Anne,

    ich danke dir herzlich für deinen Kommentar, er bedeutet mir viel.. 🙂 Freut mich sehr, dass dir diese Seite gefällt. Ich würde mich umso mehr freuen, wenn du öfters vorbei schaust! Ganz liebe Grüße
    Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

